Vergessene Helden Band Forum

Music Community
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der erste gig ist Vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Juri R
Der Coole Bassist
Der Coole Bassist
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Der erste gig ist Vorbei   So Sep 07, 2008 9:49 pm

Ich schaue grad auf den gestrigen tag zurück und muss sagen das ich stolz auf euch und mich sein kann.

Der tag ging für einige gestern früh loss um sachen zu richten und in den dienst zu gehen.
Dann gings auch schon loss mit unsere letzten probe bzw dem aufbau die entscheiden war.
Der aber vielen die kraft schon im voraus raubte (marcel und mir^^).

Andere Beschäftigten sich in der Zeit des wartens auf den gig mit sinnvoller Geistigen Speiße.

SO nur noch sound-check dann sollte die rock show auch shcon loss gehen, gespanntes warten unter den zuschauern (fan's) und mit einem knall ähnlich einer Maschine^^ gings auch shcon loss Babäm^^
Während die band die ersten zwei leider knadenloss runter schruppten kahm auch schon ein wenig stimmung auf unter der menge.

Und so lief die rock maschine und lief lief bis zur ersten umbaupause die zu etwas besinnlicherem aufruf. In der Pause wurde auch schon gut Lob ausgeteilt an die Band mitglieder die Pausierten.

Gleich drauf kahm der HIT D.A.N.C.E wurde gespielt die band war fit. Das lied lief was nicht selbstverständlich war.

Dann kahmen die ungewissen unsicheren zugaben.
Was aber nach außen hin keiner merkte wie unsicher diese lieder "Eigendlich" sind.

Dann der abbau ging schnell und es ging auch vllt was daneben aber es kalppte. Einige vielen dann gleich darauf der müdikeit und dem Ahlkohl zum opfer (ein sry von "MIR" und dem marcel)

Ein schöner Auftritt!

Und ich machte mich heute morgen um 8 glei auf den weg zum proberaum. Ich war Bewaffnet mit eimer wischmop und ehm besen. Um die Gute seite der Sauberkeit Wiederherzustellen in unsrem eigenem Reisch das wir leider teilen müssen^^.

Die frage jetzt an alle. Da ich es gestern ziemlich oft Blitzen sehen habe nehme ich an das viele Fotos u.s.w gemacht wurden, es wäre sehr lieb von euch wenn so gut wie alle fotos mir ausgehändigt werden. Da ich seit anfang der Band alles bis jetzt arschiviert habe. Und so will ich des auch bei so einem Bewegendem ereigenis wir der erste gig auch machen.

Also seit doch so lieb und lasst mir bitte eure Bilder/videos zukommen.


Lg eurer leader juri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessene-helden.forumieren.de
Juri R
Der Coole Bassist
Der Coole Bassist
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Der erste gig ist Vorbei   Mo Sep 08, 2008 6:44 pm

ey an alle, bitte die bilder mir schicken und nid ins forum posten.

icq: 325425746

mail: j.domscheid@gmx.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessene-helden.forumieren.de
 
Der erste gig ist Vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist nicht vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vergessene Helden Band Forum :: News-
Gehe zu: